Musikvideoproduktion „Kinder unserer Zeit“ für Rockband FunkFeuer

Die knapp vierminütige Pop-Ballade hat die aus der Metropolregion Nürnberg stammende Rockband „FunkFeuer“ produziert. Es handelt sich um ein deutschsprachiges Cover unter dem Titel „Kinder unserer Zeit“ des von Lionel Richie und Michael Jackson komponierten „USA for Africa“ Welt-Hits „We are the world“ von 1985. FunkFeuer haben das Cover mit einem eigenen Text verwirklicht. Als Duett-Partnerin konnte die Sängerin Judith Geissler für das nicht-kommerzielle Musikprojekt gewonnen werden. Das Musikvideo entstand mit Beteiligung der Kinder der Musiker und damit eine moderne und ansprechende Interpretation von „We are the world“.

Made by Promedia Solutions

Das Musikvideo ist mit der Panasonic Lumix S1-Kamera in 4K 60P sowie dem Sigma Art-Objektiv 35 mm f/1.4 in der Hersbrucker Schweiz bei Nürnberg gedreht worden. Das Drehbuch stammt von Promedia Solutions. Weitere Informationen zu den Musikern unter www.funkfeuer.band sowie unter www.judith-geissler.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.