Redaktion • TV • Film • Fotografie • Sprachproduktionen

Hochzeitsfilm für Christine & Dalibor

Bei hochsommerlichen Temperaturen gaben sich Christine & Dalibor am 18. Juli 2015 vor über 150 geladenen Gästen in Nürnberg das Ja-Wort. Wir durften die beiden Turteltäubchen an ihrem schönsten Tag mit unseren Filmkameras begleiten. Herausgekommen ist ein knapp einstündiger Film über eine turbulente Hochzeitsfeier mit zahlreichen Höhepunkten, voller Tanz und Emotionen.

Angereichert wurde der Film unter anderem mit einer Auswahl an Hochzeitsfotos, die Fotografin Marta Papadopoulos geschossen hat. Ihr gilt mein Dank für die Bereitstellung der Bilder und ebenso meinem Partner Markus Juhrs, der mich bei einem Teil der Hochzeitsfilmaufnahmen mit seiner Kamera unterstützt hat. Dadurch konnten wir besonders wichtige Momente der Trauung aus zwei Perspektiven gleichzeitig in Full HD festhalten. Mit ihrem Hochzeitsfilm sind Christine und Dalibor überglücklich: „Ein traumhafter Hochzeitsfilm und eine wundervolle Erinnerung an unseren großen Tag! Kein Foto kann das Erlebte und die vielen Emotionen so widerspiegeln wie dieser Film! Vielen vielen Dank lieber Christian für Deine überragende Arbeit!“

 

Christine & Dalibor in love (Foto: Marta Papadopoulos)

 

Chris fängt ein Statement des Brautpaars ein (Foto: Marta Papadopoulos)

 

Markus in Action (Foto: Marta Papadopoulos)

 

Cooles Gespann - Christine und ihr Blumenkind vor der Trauung

Cooles Gespann: Christine und ihr Blumenkind vor der Trauung (Foto: Marta Papadopoulos)

 

Feierlicher Moment: Christine wird von ihrem Vater in die Kirche geführt

Feierlicher Moment: Christine wird von ihrem Vater in die Kirche geführt (Foto: Marta Papadopoulos)

 

Zum Hochzeitsfilmangebot

Referenzen