Über mich

Christian Blank

Seit 2001 bin ich in der Medien- und Werbebranche tätig. Ich verfüge über ein abgeschlossenes Studium der Politikwissenschaft, Germanistik und Psychologie sowie über eine redaktionelle Ausbildung als TV-Redakteur bei Franken Fernsehen und RTL Franken Life TV. Außerdem bin ich als freier Journalist für die Nordbayerischen Nachrichten tätig.

Während meiner Tätigkeit als Nachrichtenredakteur beim Fernsehen habe ich meine Leidenschaft zur Nachvertonung von Nachrichtenbeiträgen und Werbefilmen entdeckt. Das dort erhaltene Stimmtraining und die Sprecherbildung sind die fundierte Grundlage für zahlreiche Produktionen, denen ich mit meiner Stimme Ausdruck verleihe.

Darüber hinaus verfüge ich über umfassende Dreh-, Kamera- und Schnitterfahrung. Mein Anspruch besteht darin qualitativ hochwertige Medienproduktionen zu realisieren. Zu den Referenzen.