ImagefilmRedaktion

Gemeinde Hallerndorf als Filmkulisse für Imagefilm

Mit der Produktion eines Imagefilms für die Gemeinde Hallerndorf beauftragt, startete der Filmemacher und Inhaber der Medienproduktion Promedia Solutions, Christian Blank, Anfang Mai eine Tour durch die acht Ortsteile der Gemeinde. In den vergangenen drei Monaten hat er über zehn Stunden hochauflösendes Rohfilmmaterial gedreht, darunter zahlreiche Luftaufnahmen vom Gemeindegebiet.

Während sich der Imagefilm noch in der finalen Produktionsphase befindet, sind begleitend bereits weitere Kurzfilmbeiträge rund um das Gemeindeleben entstanden, um den zahlreichen Themen über den Imagefilm hinaus mehr Wirkungsraum zu geben.

Nachfolgende Filmbeiträge sind von Promedia Solutions veröffentlicht worden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert