Erklärfilm für Vertriebspartner

(Bewegte) Bilder sagen mehr als tausend Worte. Für die auf Immobilienentwicklungen spezialisierte Bamberger Investmentgesellschaft PROJECT Investment haben wir ein dreiminütiges Video produziert, das auf geradezu einfache und schnell nachvollziehbare Weise dazu beiträgt, dass Vertriebspartner besser informiert werden, worauf beim Ausfüllen von Zeichnungsunterlagen zu achten ist.

Das Ergebnis: Mit dem Film konnte PROJECT Investment die Anzahl der Nachbearbeitungen erheblich reduzieren und seinen Vertragsservice effizient entlasten. Die Produktion wurde vollständig durch Promedia Solutions abgebildet. Von der Entwicklung des Storyboards, über den Schnitt bis zur Nachvertonung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.