Hochzeitsfilm

Der Premium-Hochzeitsfilm für den schönsten Tag

Angelika und Karsten aus München: „Christian Blank ist ein sehr sympathischer und professioneller Videoproduzent. Hier passen Musik und Video perfekt zueinander und als Endprodukt bekommt man von ihm ein Werk, das man sich immer wieder anschauen wird und bei dem man feuchte Augen bekommt.”

Mit einem Hochzeitsfilm haltet ihr die Erinnerung an diesen einmaligen Tag lebendig. Durch die erwartungsvolle Spannung und die überwältigenden Emotionen vergeht der Tag wie im Flug. Standesamt, Kirche und Feier sind die häufigsten Stationen, die ihr als Brautpaar zusammen mit euren Gästen erleben werdet. Freilich kann der Bräutigam oder die Braut den besten Freund oder Freundin filmen lassen aber kann man darauf vertrauen, dass die Aufnahmen wirklich gelingen werden?

Oder ist es einem Gast überhaupt zuzumuten, den Tag über hinter der Kamera zu verbringen anstatt mitten drin? Und dann ist da noch der Qualitätsaspekt: Nichts ist unangenehmer, wenn das Jawort verwackelt oder sogar unscharf gedreht wurde. Diese Momente sind einmalig, erfordern ein geschultes Auge und professionelles Kameraequipment.

Christine und Dalibor aus Nürnberg:
„Ein traumhafter Hochzeitsfilm und eine wundervolle Erinnerung an unseren großen Tag! Kein Foto kann das Erlebte und die vielen Emotionen so widerspiegeln wie dieser Film!“

Behaltet die Erinnerung – für immer

Damit ihr diese wertvollen Stunden – die vielen großen Momente sowie die zahlreichen liebevollen Details – immer wieder genießen könnt, ist euer persönlicher Hochzeitsfilm der perfekte Begleiter. Erhaltet diesen ganz besonderen Tag mit all seinen Facetten und Stimmungen für alle Zeiten!

 

Mit Liebe zum Detail

Mit eurem kreativ und mit viel Liebe zum Detail gedrehten und geschnittenen Hochzeitsfilm erlebt ihr euer Jawort und die besonderen Stationen eures großen Tages immer wieder in Bewegtbild und Ton. Wir filmen euch und eure Gäste mit bis zu zwei professionellen Kameras. So erfreut ihr euch auch noch nach Jahrzehnten an euren Erinnerungen. Eine besondere Würze erhält euer Hochzeitsfilm, weil wir auch eure Familienangehörigen und Freunde zu Wort kommen lassen. In kurzen Statements können die wichtigsten Menschen in eurem Leben euch ihre Wünsche mit auf den gemeinsamen Lebensweg geben.

Euer Hochzeitsfilm als Geschenk

Kaffeevollautomat, Karibikurlaub oder ein neuer Flachbildfernseher sind sicher tolle Hochzeitsgeschenke. Aber habt ihr schon einmal daran gedacht, euch einen Hochzeitsfilm schenken zu lassen oder einen Hochzeitsfilm an das Brautpaar zu verschenken?

In besten Händen

Ihr habt zurecht größte Erwartungen an euren Hochzeitstag. Damit diese wertvollen Momente gemäß euren Vorstellungen optimal eingefangen werden können, bieten wir euch unsere drei Hochzeitsfilm-Pakete „Basic“, „Premium“ und „Deluxe“ an. Um euch genau beraten zu können, kontaktiert uns bitte rechtzeitig im Vorfeld für ein unverbindliches und individuelles Gespräch. Dabei gehen wir die Details eurer Hochzeit durch und stimmen uns zum Ablauf ab. Für welches Angebot ihr euch letztlich auch entscheidet – jeder Hochzeitsfilm wird von uns mit unserer langjährigen Erfahrung, Kreativität, Professionalität und Hingebung so betreut, als wäre es unsere eigene Traumhochzeit. Wir freuen uns auf euch!

LeistungsübersichtBasicPremiumDeluxe
● Hochwertige Film-Produktion in 4K mit professionellem Schnitt
● Einbindung von passender Musik nach Vorgabe
● Film als MP4-Datei
● 25 Freikilometer für Anfahrt zum Hochzeitsort
● Einbindung der Hochzeitsgästeliste im Abspann
● Einbindung von Glückwunsch-Statements der Hochzeitsgäste
● Maximale Drehzeit2 h8 h10 h
● Maximale Filmlänge5 Minuten10 Minuten15 Minuten

Für jeden Bedarf das passende Hochzeitsfilm-Angebot

  • Paketangebot 1 „Basic“ (Kirche oder Standesamt):

Unser Standard-Hochzeitsvideo ist ideal, wenn ihr euer Jawort in Bewegtbild und Ton festhalten möchtet – oder auch als außergewöhnliches Geschenk an das Hochzeitspaar.

  • Paketangebot 2 „Premium“ (Der Hochzeitstag):

Freut euch auf einen stilvollen Film mit mehr Details wie z.B. Glückwunsch-Statements eurer Gäste und einem stilvollen Filmabspann mit Nennung eurer Hochzeitsgäste.

  • Paketangebot 3 „Deluxe“ (Der Hochzeitstag plus):

Bucht das Deluxe-Hochzeitsvideo und profitiert von einer noch längeren Drehzeit und Filmlänge mit noch mehr Details und Abwechslung.